Dienstag, 28. Juni 2022

SeelTownMann 2022

 Nachdem ic am Freitag mit dem Jolsport Team am Gesamt 3.ten Platz finishen konnte, 

durfte ich am Samstag über die Sprintdistanz an den Start gehen.

Das Schwimmen verlief ganz gut  und ich konnte als 2.ter aus meiner Welle aus dem Wasser kommen. 
In der Wechselzone lief es sehr gut und ich konnte als Führender auf die Radstrecke. Ich hatte mir die  Runde gut angesehen und konnte von Runde zu Runde schneller werden. 
Beim Wechsel i die Laufschuhe verschenkte ich dann doch einige Sekunden. Lief also los und konnte hören dass der 2. Platzierte dicht hinter mir die  Laufstrecke ebenfalls in Angriff nahm. 
Leider hatte ich auf Grund der hohen Temperaturen keine guten Laufbeine und musste meinen Verfolger ziehen lassen. So konnte ich als zweiter meiner Welle, 8.ter Gesamt aber als AK Sieger finishen.

Sehr freue ich mich über meine Zeit unter einer Stunde.
Steeltownman - Linz 2022, 25.06.2022 : : my.race|result (raceresult.com)










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite