Montag, 2. Juli 2018

Heldenlauf Zeiss!

Neues Wochenende - neue Erfolge!
Wieder gibt es neue Erfolge zu verzeichnen. Am 30.06.2018 gingen Matthias und ich beim Heldenlauf in Zeiss an den Start. Wir liefen als Duo, man wurde aber ebenfalls in der Einzelwertung gewertet. Einzige Bedingung war, dass man nicht mehr als 20'' Zeitunterschied zum Laufpartner aufweist. Die war für mich natürlich eine Herausforderung - ist ja der Matthias doch ein schnellerer Läufer als ich.
Wir erkämpften uns gleich von Beginn an eine vordere Position, ab Km 1,5 gingen wir beide in Führung die wir bis ins Ziel stetig ausbauen konnten.
An diesem Tag ein toller Erfolg für das Team #Sport2000roth sowie für uns als Einzelstarter da wir ja ein jeder unsere Klasse gewannen und als gesamt Erster und Zweiter ins Ziel kamen.
#wuschlcoaching
#olinaKüchen
#masportfactory
#sport2000roth
#tripowerfreistadt
#topformcc



Keine Kommentare:

Kommentar posten