Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester Lauf Schenkenfelden 2017

Ohne Motivation und mit scho 13 km in den Beinen  vom Lauf in der Früh ging ich heuer an den Start beim 2. Schenkenfeldner Silvester Lauf. Auf einer sehr profilierten Strecke galt es das richtige Tempo zu finden.
Eigentlich nicht geplant, meldete mich meine Frau einfach an und ich schon musste ich starten.
Etwas müde begann ich mal mit dem aufwärmen und kam noch nicht so richtig in Fahrt. Aber sobald der Startschuss fiel, ging es auch schon los und ich setzte mich an die Spitze.
In der letztenRunde konnte ich diese jedoch nicht mehr halten und musste beim Schlussspurt abreißen lassen.
So konnte ich als Gesamt dritter und als Sieger in meiner AK finishen.
Gratulation auch an meinen Schatz die den 2. Platz in der AK erlaufen konnte. Knapp hinter einer meiner Schützlingen.

Also frisch Motiviert geht es jetzt los ins neue Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen