Sonntag, 29. Juli 2018

Kernlandtrophy - 6h Staffel in Grünbach

Am 28.07.2018 um 10:00 Uhr fiel bei herrlichem Sommerwetter der Startschuß für die Kernlandtrophy. Ich war mit dem Team LPSV OÖ welches aus Schaufler Martin, Riepl Manfred, Vorholzer Christoph und mir bestand am Start.
Es wurde auf einer 4,1 km langen Runde gefahren. Zu meinem Glück gab es nicht wirklich technisch schwierige Stellen die befahren werden mussten.
Als Starter hatte ich den Christoph eingeteilt. Gleich von Beginn an konnte er mit der Spitze mitfahren. Nach den ersten beiden Runden wurde per Handschlag an mich übergeben und ich strampelte los. Auch ich fuhr zu Beginn 2 Runden. Danach stellten wir auf einen 1 Runden Rythmus um mit dem wir ganz gut fahren konnten. Es ergab sich ein tolles Match um den Gesamt 2.ten Platz den wir leider nach 2,5 h verloren und von da an am Gesamt 3.ten Platz lagen. Diesen verteidigten wir souverän. Am Ende konnten wir so den Gesamt 3.ten Rang belegen und die Blaulichtwertung gewinnen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen