Sonntag, 10. Juli 2022

Gmunden Sprinttriathlon

Bei immer besser werdenden Wetter, aber sehr frischen 18 Grad Wassertemperatur, wurde um 08:15 Uhr der Sprinttriathlon gestartet. Es wurden sehr lange 750m (lt GPs fast 900m) im Traunsee geschwommen.

Martin kam ganz gut in seinen Rhythmus und konnte als 7.ter das Wasser verlassen.

Auf der sehr selektive 25 km lange Radstrecke, mussten 240 Höhenmeter bewältigt werden. Immer wieder rauf und runter, viele Abzweigung.
Auch hier brauchte ich als Mühlviertler den Vergleich nicht scheuen und konnte meine Leistung mit der 5.ten Radzeit abrufen.
Bei den 5,2 km langen abschließendem Lauf , entlang der Traun musste noch einmal alles gegeben werden. Leider war ich ein wenig an der rechten großen Zehe lädiert, wo ich dann doch nicht meine Leistung ganz abrufen konnte und nur die 14.te Laufzeit erreichte.

Trotzdem konnte ich als Gesamt 7.ter und als Sieger in meiner AK finishen.









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite