Trainings Login:

www.perfectpace.com

Sonntag, 7. August 2022

Traun Sprint - Triathlon

 In Traun fand heuer für mich der Abschluss des OÖ Landesmeisterschaftscup statt. 

Ich persönlich finde, dass eine Landesmeisterschaft an einem Tag abgehalten werden sollte. 
So hat man doch einige Starts zu absolvieren. 
Gerade in Zeiten wie diesen wäre es dann wenigstens sinnvoll auch eine Cup Anmeldung  mit Ermäßigung anzubieten. Da die Startgelder doch ins Geld gehen, wenn man dann vlt noch ein paar Kinder hat wird es schon teuer.

Aber nun zum Bewerb den ich eigentlich gar nicht mehr machen wollte , da ich mich momentan net ganz fit fühle.








Aber um noch den letzten der nötigen 5 Bewerbe für den Cup zu schaffen, stellte ich mich an die Startlinie.

Nach anfänglicher Prügelei beim schwimmen und einigen Zügen im Bruststil, kam ich dann doch in einen guten Rhythmus.

Am Rad zufrieden und das laufen nach Hause gebracht. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich am letzten Km noch den Ak Sieg liegen gelassen habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen