Trainings Login:

www.perfectpace.com

Donnerstag, 22. September 2022

KOTL 2022 - Einzelzeitfahren um den Attersee!

 Ich durfte heuer spontan beim Einzelzeitfahren rund um den Attersee teilnehmen.
Da ein Kollege nicht starten konnte, durfte ich seinen Platz einnehmen. Danke noch einmal dafür.

Es war ein Erlebnis.  Kalt, windig und regnerisch präsentierte sich der Attersee. 

Trotzdem freute ich mich irgendwie dass ich teilnehmen konnte und versuchte das Beste daraus zu machen. 
Praktisch frierend begab ich mich zum Start. Ich versuchte Anfangs nicht zu überpacen und in eine guten Rhythmus zu kommen. 

Immer einen Blick an der Wattanzeige fuhr ich dahin und konnte einige vor mir gestartete Athleten überholen.

https://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2022/220917/20220917_King_of_the_Lake_EZF_EZF-Rad.pdf 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen