Samstag, 7. Juli 2018

Trefflinger Dorflauf

Am Samstag Vormittag fuhr ich zum Trefflinger Dorflauf. Gedacht als Vorbereitungslauf für nächste Woche - da werde ich beim Mostiman über die Olympische Distanz bei den Triathlon Stattsmeisterschaften starten.
Bevor ich am Start war, durften meine beiden Mädels, Helena und Magdalena bei den Kinderläufen starten. Die beiden legten mir ordentlich etwas vor und liefen auf's Podest.

Nach kurzem Einlaufen ging es auch schon los. Auf der anspruchsvollen Strecke - Gelände Bergauf und ab ging es gleich von Beginn an zur Sache. Ich versuchte mich am Kellerer Helmut anzuhängen.
Wir beiden matchten uns bis knapp vors Ziel. Da keiner von uns den anderen abhängen konnte, liefen wir gemeinsam ein.
Dies bedeutete für  uns beide einen Podestplatz.
Alles in allem bin ich mit dem Lauf ganz zufrieden.
Alle Tripower Frauen kamen auf's Podest - Antonia konnte Ihren Lauf gewinnen und die Traxler Chrisitna wurde 2.te in der AK.
Aumayr Matthias konnte den 2.ten Gesamtrang nach einem harten Fight um den Tagessieg erreichen.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite