Trainings Login:

www.perfectpace.com

Dienstag, 26. Oktober 2021

Halbmarathon Untermühl

Nach doch recht langer Laufpause und daher eher kurzer Vorbereitung wollte ich heuer wieder einmal beim Halbmarathon in Untermühl starten. 

Mit am Start auch einige Athleten. Matthias Aumayr der als 3.ter Gesamt eine hervorragende Leistung abrufen konnte da er alles alleine laufen musste. 

Weinberger Stefan der mit mir die Strecke in Angriff nahm, so dass wir uns gegenseitig pushen konnten.

So konnte ich die von mir vorgenommene Zeit von 1:24 weit unterbieten und mit 1:22:15 als Gesamt 9.ter finishen und Stefan knapp hinter mir als Gesamt 10.ter.

 Tuschek Michael der annähernd seinen Rekord brechen konnte. 

Und eine neue Bestzeit für den Neuzugang Katha Bergs, die mit einem Gesamt 7.ten Rang und 2.te in der AK aufhorchen lässt.

Dieser sehr familiärer Lauf gefällt mir jedes mal sehr gut. Tolle Strecke, super Organisiert. 

Veranstalter

Ergebnisse....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen