Dienstag, 15. September 2020

Traun Triathlon - OÖ LM Olympische Distanz

Am Sonntag um 9 Uhr fand am Oedter See in Traun der Aloha Traun Triathlon statt. 
Gleichzeitig die OÖ Landesmeisterschaft über die Olympische Distanz. (1,5km schwimmen, 40 Rad fahren, 10 laufen)

Im 5 sek Abstand wurden wir bei herrlicher Wassertemperatur auf die 2 Runden im See gestartet. 
Ich konnte die beiden Runden relativ konstant schwimmen und schon ging es ab in die Wechselzone. 

Am Rad fühlte ich mich echt sehr gut. Bei leichtem Wind über 2 Runden konnte ich sehr gut meine Wattwerte halten und mit der 7 besten Radzeit auf die Laufstrecke gehen. 
4 Runden mussten gelaufen werden, auf teilweise schwierigen Untergrund, konnte ich mit einem knappen 4er Schnitt den Bewerb als 10.ter Gesamt finishen. Die bedeutete auch den 2.ten Plat in der AK. 

Bei der LM Wertung wurde ich Gesamt 5.ter und 1.ter in der AK.





Keine Kommentare:

Kommentar posten