Sonntag, 13. Juni 2010

Gallneukirchner Duathlon - OÖ LM 3.Platz




Um 10:00 Uhr wurde am Sportplatz in Gallneukirchen die Landesmeisterschaft im Duathlon Kurzdistanz (7/33/4) ausgetragen. Ich wollte es heute einfach mal probieren wie es mit meine Fuß geht, denn am Freitag hatte er ja ganz gut gehalten. Doch heute tat er schon beim Einlaufen weh. Bei jedem Schritt verspürte ich einen kleinen Schmerz. So lief ich mal ganz verhalten an, um meinem Fuß nicht schon in der ersten Runde zu viel zu zumuten. Ich kam ganz gut über die Runden und konnte knapp vor Tanzer Alfred und Gaberc Manfred auf die Radstrecke gehen. Ich versuchte nun soviel Boden wie möglich gut zu machen.. Ich hatte vom Druck am Pedal zwar ein gutes Gefühl, aber mein linker Fuß tat mir mit jeder Umdrehung weh. Ich versuchte auch meine unmittelbaren Mitfahrer nicht zu verlieren und konnte so mit einer passablen Zeit in die Wechselzone fahren. Beim Loslaufen des zweiten Laufes wollte ich schon abbrechen, aber genau dann stand der Madlmair Andi da und feuerte mich gehörig an. So lief ich doch noch bis ins Ziel durch. Mit dem dritten Rang in der Elite 2 bei der LM bin ich ganz zufrieden und hätte es gar nicht erwartet. So konnte ich neben Prungraber Karl und Rothberger Markus am Podest stehen.

Ergebnisse...
und hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten