Freitag, 31. Dezember 2010

Letzter Lauf im Jahr 2010

Silvester Lauf in Linz!


Dieses Jahr lief ich unter anderem für den Ausdauer Pool. Dafür wurde vor dem Start noch ein Gruppenfoto geschossen. Ausdauer Pool

Um 15:30 Uhr wurde am Hauptplatz in Linz der Silvester Lauf gestartet. Der Hauptlauf beträgt 6km die auf zwei Runden aufgeteilt werden. Angefeuert wurde ich dieses Jahr fleißig von meiner Tochter Magdalea und meiner Frau Sabrina.

Ich rannte der Meute hinter her, unglaublich wieviele ein enormes Tempo anlaufen können. Ich versuchte also so wie letztes Jahr ziemlich zwei gleichmäßige Runden zu laufen. Es gelang mir nicht ganz. Konnte aber mit einer Zeit von 20:40 eine für mich passable Zeit erbringen. Das bedeutete der 17. Platz gesamt und den 6. Platz in der AK 30. Mit meinen Vereinskollegen Karl Martin und Bauer Martin erreichte ich in der Mannschaftswertung den 2. Platz.
Das ist eine solide Ausgangsleistung für das kommende Jahr. Weiterer Bericht

Ergebnisse...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen