Freitag, 15. Oktober 2010

Polizei Schwimm Landesmeisterschaft

Heute wurden im Raab Heim wieder die Landesmeisterschaften im Schwimmen ausgetragen.
Heuer gab es BZS sei Dank wieder eine Menge neue Gesichter, da bleibt zu hoffen dass endlich wieder Nachwuchs im Polizeisport nachkommt.


Ich nahm mir heuer wieder vor, alle Lagen, d.h. dass ich 50m Brust und Kraul sowie 100m Brust zu schwimmen.
Es machte mir sehr viel Spass und ich konnte ganz gute Zeiten schwimmen, was bedeutet dass ich zwei persönliche Bestzeiten erreichen konnte. Außerdem konnte ich bei fünf Starts vier Goldene

und eine Bronzene Medaille erringen.
Spannend war die Staffel, wo ich als Schlußschwimmer eingesetzt war. Ich schwamm gleichtzeitig mit Luftensteiner Freddy und konnte mich Anfangs ein wenig absetzen, verlor aber auf der zweiten Länge meinen Vorsprung und so wurden wir hiner der BZS Staffel und Perg dritter.


weitere Bilder hier
Tips vom 20.10.2010

Keine Kommentare:

Kommentar posten