Mittwoch, 26. Januar 2011

Langlauf Landesmeisterschaften der Polizei!

LL-Meisterschaften in Schöneben!

Heute um 11:43 Uhr startete ich gemeinsam mit meinem VA Kollegen Nigl Klaus bei den Langlaufmeisterschaften. Dieser Bewerb wurde als Partnerbewerb ausgetragen - d.h. dass die Zeiten der Partner addiert werden.
Auf der bestens präparierten Loipe, es fiel ja in der letzten Nacht einiges an Neuschnee, wurden zwei Runden zu je ca. 3,2 km gelaufen. Es war eine anspruchsvolle Runde, die einiges an Körner kostete. Die 6,4 km konnte ich in einer Zeit von 19:40 Minuten laufen.
Nigl Klaus lief von Beginn an ein hohes Tempo voraus, welchem ich kaum folgen konnte. Ich versuchte soviel ich konnte in der eins eins Technik zu laufen um den Rückstand so gering wie möglich zu halten. Wir konnten somit unsere Altersklasse 60-80 Jahre, die beiden Alter der Atlethen wurden addiert, souverän gewinnen.

Ergebnisliste sowie Fotos.


Zieleinlauf

Keine Kommentare:

Kommentar posten