Donnerstag, 5. Mai 2011

Tagessieg in Niederösterreich!!

Nachdem ich gestern bei den USPE LM in Wels sehr erfolgreich war, fuhr ich heute nach St. Pölten um dort in der Gästeklasse bei den NÖ LM zu starten.
Heute wurde mit dem Schwimmen gestartet. Nach kurzem Aufwärmen schwamm ich die 300m in für mich guten 3:59 Minuten. Das war auch sogleich die Tagesbestzeit im Schwimmen.
Gleich danach wurde mit dem Schiessen begonnen wo ich sogar ein noch besseres Ergebniss als in Wels erbrachte.
Mit einem Vorsprung von nunmehr 0:46 Minuten konnte ich den Geländelauf absolvieren. Diese 3 150 m lief ich in 10:23 Minuten. Die schnellste Laufzeit allerdings hatte Lukacs Markus mit 9:57 Minuten - alle Achtung.
Nach dem gestrigen Tag waren das sehr gute Ergebnisse. Nun heißt es wieder brav trainieren um Ende Mai erfolgreich in die Saison starten zu können.

lg
Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen