Donnerstag, 3. Mai 2012

10x in Folge USPE Landesmeister

Heute wurde ich zum 10x in Folge USPE Landesmeister.
Mit einem sehr gutem Schießen, konnte ich bereits imm Vorfeld ein gutes Polster legen. Nur allzu viel konnte ich mich nicht gehen lassen, war mir doch der Leitner Martin sehr knapp auf den Fersen.
Beim schwimmen traten wir Schulter an Schulter an. Dies nutze der Martin gleich mal zu einer neuen pers. Bestzeit uind schlug nur 2 sek. hinter mir an.
So ergab es sich dass ich mit 6 sek. Vorsprung auf die Laufstrecke ging. Da konnte ich mir schon ausrechnen dass ich heute meine Titel verteidigen kann.
Die anderen guten Läufer hatten zu meinem Glück nach dem Schießen schon einiges an Rückstand, sodass sie mich nicht mehr einholen konnten und keine Gefahr darstellten.
Nun regenerieren für den nächsten Bewerb am Sonntag, wo ich in Braunau einen Sprint triathlon bestreiten werde. Ich werde dort auch wieder einige Gesichter von heute sehn, allen voran den amtierenden Triathlon Landesmeister - Christian Birngruber.
Bericht wird natürlich folgen.
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar posten