Samstag, 10. November 2018

Crosslauf OÖ Landesmeisterschaft

Am Samstag fand in Neuhofen auf der Alt bewährten Strecke des Crosslauf Cup die Landesmeisterschaften im Crosslauf statt. Ich beschloß heuer einmal auf der kurzen Strecke zu starten da ich fand dass dies meiner Laufform am besten entsprach.
Kurze Strecke hies drei Runden zu je 1200m zu laufen.
Mit dabei waren auf der kurzen Strecke für unser Team der Aumayr Matthias und Kreindl Oliver.

Es wurde gleich zu Beginn ein hohes Tempo angeschlagen. Ich versuchte nicht gleich zu schnell anzulaufen und lies evtl doch ein paar Sekunden liegen. Dennoch konnte ich ein annähernd gleichmäßiges Tempo laufen und konnte mit einem Schnitt von 3:42 Min pro Km die Strecke abspulen.
Da meine Teamkollegen viel schneller waren, konnten wir in der Mannschaft den dritten Rang erreichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen