Mittwoch, 9. Mai 2012

USPE NÖ - Tagessieg

Sehr bald in der früh fuhr ich mit 4 Kollegen- und innen nach St. Pölten zur USPE LM NÖ.
Bei diesem Dreikampf ging es ganz ungewohnt mit dem Schwimmen im Hallenbad los. Nach reichlichem einschwimmen versuchte ich auf 300m richtig Gas zu geben. Mit geschwommenen 4:00 Minuten (Tagesbestzeit) war ich zufrieden. Nun kam der unsichere Teil, wo immer etwas daneben gehen kann. Das Schießen. Aber auch hier konnte ich mich ganz gut schlagen und erreichte 185 Ringe von 200 möglichen.
Nun konnte es losgehen am Ratzersdorfer See, wo  der Geländelauf über 3km gestartet wurde. Gelaufen wurde in der Gunderson Methode. Nach den ersten beiden Teilbewerben war ich bereits Führender und konnte mit einem Zeitpolster von 41 sekunden loslaufen. Mit der zweitbesten Laufzeit diesen Tages wurde ich Gesamt erster und konnte auch die Gästeklasse gewinnen.
Für mich war dieser Tag ein sehr guter Trainingstag um meine Laufform schön langsam zu steigern.  Am kommenden Wochenende werde ich ja beim Freistädter Duathlon als Staffelläufer am Start stehn und mein Bestes geben ;)

lg



1 Kommentar: