Dienstag, 15. Mai 2012

USPE Stmk - Fohnsdorf

Drittes USPE - dritter Tagessieg!!!

Dieses Mal waren wir in der Steiermark, um genau zu sein in Fohnsdorf bei den USPE LM.

Treffpunkt war die neue Therme, von wo aus zu den verschieden Disziplinen gefahren oder gegangen wurde.

Unweit durften wir in einer Sandgrube den Schießbewerb absolvieren. Ich konnte einen guten Rhythmus schießen und 183 Ringe erreichen.

Danach wurde im Sportbecken der Therme der 300m Bewerb abgehalten. Ganz ungewöhnlich wurde mit Wasserstart gestartet. Ohne eine einzige Rollwende schwamm ich 04:04 Minuten.

Nach den ersten beiden Bewerben war ich mir schon sicher in Führung zu liegen und konnte wie geplant vor dem 3km Rennen einen Tempolauf über 6km absolvieren. Nach diesen 6km, auf der nicht ganz leichten 3km USPE Runde stand ich nun am Start. Auch hier war es wieder einmal etwas neues im Massenstart wegzulaufen. Ich rannte also die ersten 300m mal zackig an um ein kleines Loch zu meinen Verfolgern aufzumachen. Danach konnte ich taktisch laufend in 10:40 Minuten den 3km als Führender den Lauf beenden.

Großes Lob muss man den Veranstaltern aussprechen dass sie einen tollen Bewerb organisiert haben, auch die Siegespreise waren etwas Besonderes.

Lg

Martin



1 Kommentar:

  1. Thanks for this. I really like what you've posted here and wish you the best of luck with this blog and thanks for sharing. Neue Gas Therme

    AntwortenLöschen