Montag, 22. Mai 2017

Lasberger Brückenlauf und Aquathlon Wels

Nachdem es bei mir dieses Jahr noch nichts zu berichten gibt, schreibe ich mal ein paar Zeilen über meine beiden kleinen sportlichen Mädels.

Dieses Jahr beschlossen sie beim Brückenlauf in Lasberg mitzulaufen.
Dabei galt es eine Runde mit ca. 700m zu bewältigen. Für so kleine Mädels doch schon eine ganz beachtliche Distanz. Aber beide Mädels schlugen sich wacker durch die Distanz und finishten mit einem Lächeln im Gesicht. Ganz Stolz waren beide natürlich auch auf die erste verdiente Finisher Medaillie.



Eine Woche spätr durfte Magdalena bei Ihrem ersten Aquathlon starten. Das bedeutete 25m schwimmen, 250m laufen.
Das Wetter war nicht das Beste, trotzdem wurde draußen geschwommen. 
Das Wechseln auf die Schuhe musste sie  alleine bewältigen. Da wir das Ganze nie geübt hatten, erklärte ich vorm Start noch schnell das Ganze. Im Berwerb schaffte Magdalena das ganz leicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen