Freitag, 9. Juni 2017

Schlag auf Schlag! Business Run Freistadt und Triathlon LM Polizei Obergrafendorf!

Gestern am 08.06.2017 um 18:15 Uhr durft ich für Olina Küchen und LPSV OÖ beim Business2Run starten. Bei herrlichem Sonnenschein wurde im Hof der Brauerei gestartet.
Die sehr anspruchsvolle Strecke verlief in einem Rundkurs mit sehr vielen Höhenmetern in Richtung Fossen und Fleischbauer - rauf in den Wald und sehr steil bergab wieder zurück. Ich konnte ganz gut mein Tempo finden und finishte knapp hinter Kellerer Helmut als gesamt Vierter.
Die Teamwertung haben wir, Aumayr Matthias, Grabner Daniel und ich gewonnen.


Nun dürfen wir zum Finale nach Gmunden fahren.
Eine sehr tolle Veranstaltung die leider viel zu wenig beworben wird und somit fast keine Zuseher hat.

Nur einen Tag danach fuhr ich gemeinsam mit Elli und Harald nach Obergrafendorf zu den NÖ Polizeilandesmeisterschaften im Triathlon. Dabei sollen 600m geschwommen, 21km geradelt und 4 km gelaufen werden.

Auch diesen Bewerb finishte ich - trotz starker Konkurrenz - zu meiner vollsten Zufriedenheit als Tagessieger und konnte mein Ergebnis zum Vorjahr stark verbessern.

Somit konnte heute die Wuschl Gruppe mit 2 Tagessiege aufwarten da die Elli ebenfalls den Tagessieg bei den Damen holen konnte.
Ergebniss und weitere Fotos folgen....




Weiter geht es am Sonntag am Mondsee beim Megathon - wo ich mit dem Zeitfahrrad dabei sein werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen