Samstag, 8. Juli 2017

Trefflinger Dorflauf! Abschluß langer Trainingstage!

Am Samstag den 8.07.2017 fand in Treffling der Dorflauf am Plan. Dies sollte als Abschluß einiger harter und langer Trainingstage in Bad Radkersburg - Vitalhotel werden.

Wir - d.h Elli, Matthias und Oliver verbachten einige Tage in der Steiermark um noch einmal ordentlich Trainingkilometer zu sammeln. Dies gelang auch sehr gut und wir konnten die Zeit auch wirklich gut nutzen. Vor allem wurde auch die Parktherme genutzt zum morgendlichen Schwimmtraining und am Abend zur Erholung.

Am Samstag am Rückweg nach Hause, legten wir einen Zwischenstopp in Treffling ein um beim Dorflauf mit zu laufen. Nachdem der Start zweimal wegen Unwetter verschoben wurde, galt es dann auf der selektiven Laufstrecke alles zu geben. Vorne weg konnten sich Oliver und Matthias früh absetzen und machten sich den agessieg aus den Oliver für sich entscheiden konnte. Ich lief ein wenig verhaltener an und konnte mich aber ebenfalls im vorderen Bereich Platzieren. Ein kleiner Umweg - ich bog einmal falsch ab - kostete mich noch eine bessere Platzierung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen