Freitag, 25. Januar 2019

Langlauf Landesmeisterschaft Polizei in Schöneben!

Die Landesmeisterschaften im Langlauf wurden in Schöneben durchgeführt. Bei diesem Bewerb startet man immer Paarweise - die Zeiten werden addiert. Ich lief heuer mit meinem Kollegen Bauer Andreas. Gleich von Beginn an versuchte ich so knapp wie möglich hinter Ihm dran zu bleiben - aber schon beim ersten Bergab Stück glitt er mir einfach davon. Andreas als gelernter Langläufer steht einfach viel besser am Schi. So musste ich immer total viel Energie investieren um Bergauf ein bisschen aufzuschließen. Mit einem Rückstand von nur 10'' bin ich aber ganz zufrieden. Durch unsere Leistung konnten wir am dritten Platz finishen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite