Mittwoch, 22. September 2021

Summerauer Lauf - erster Lauf nach über 2 Monatiger Laufpause!

 Am vergangenen Samstag nahm ich mit meiner gesamten Familie am Summerauer Lauf teil.

Meine beiden Töchter bei den Kinder bzw Jugend Lauf welche sie toll absolvierten und Magdalena auf das Podium lief.

Meine Frau und ich, liefen den Hauptlauf mit knapp 7km im Gelände. 

Nach über 2 Monatiger Laufpause war ich gespannt ob die Schmerzen wieder kommen würden. Aber siehe da, sie sind endlich weg.  
Ich lief eher langsam an, evtl auch der kurze Schritt vom vielem Radeln Schuld. Aber nach und nach kam ich immer besser ins laufen und so konnte ich noch einige überholen. 
Somit lief ich in meiner AK aufs Podium genauso wie mein Schatz.

Ergebnisse:

Summerauerlauf 2021 Auswertung final.xlsm






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite