Montag, 28. Mai 2012

Traun Triathlon

Am 28.05.2012 um 09:40 Uhr startete die zweite Welle beim Traun Triathlon. Ich war als Staffelfahrer mit dabei.
Normalerweise starte ich bei einem Sprint ja doch als Einzelstarter, aber da ich ein 36Std Wochenende hinter mir hatte und ich gefragt wurde ob ich nicht mit dem Rad fahren möchte, war mir dies sehr recht.
Mit Prem Andi hatte ich einen extrem schnellen Schwimmer, der mir gleich mal als erster Übergab. So ging es ohne großartiges Aufwärmen auf die Strecke. Dort war der Wind doch lästiger als angenommen und ich kam ganz gut über die Runde. Immer noch mit Vorsprung konnte ich an einen weiteren Prem  den Christoph übergeben. Jedoch nicht weit ab kam schon die nächste Staffel, mit dem Klinger Benjamin als Läufer. Dieser konnte den Christoph doch noch einholen. So wurden wir 2. beste Staffel.


Prem Andi beim Aufwärmen

Start
auf dem Weg aus der Wechselzone

Prem Christoph beim Zieleinlauf



1 Kommentar:

  1. Thanks a lot for sharing this amazing knowledge with us. This site is fantastic. I always find great knowledge from it. Neue Gas Therme 

    AntwortenLöschen