Samstag, 12. Januar 2013

Crosslauf Neuhofen die 1.te

Ein klein wenig vor 12:00 Uhr fiel der Startschuß beim 1.  Neuhofner Crosslauf der Cupwertung.
Bei winterlichen Temperaturen und tiefem Boden wurden acht Runden absolviert. Auf den ersten Runden konnte ich gut mit einer Gruppe mithalten. Ab der vierten Runde jedoch merkte ich dass ich immer unrunder wurde und ich mußte abreißen lassen. Mir gelang es aber trotzdem noch die Rundenzeiten annähernd zun halten und konnte in 36:32 Minuten finishen. Dies war der 8.Platz in meiner Altersklasse.  Auf jedenfall muß ich wieder an meiner Tempohärte mehr arbeiten.


Somit freue ich mich schon auf den 2.ten Lauf am 26.01.2013 wo ich sicher wieder am Start stehen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite