Freitag, 26. Oktober 2012

Untermühl Halbmarathon

Halbmarathon - endlich wieder einen gefinisht!

Habe mich relativ kurzfristig entschloßen diesen Halbmarathon in Untermühl zu laufen. Nach dem ich heuer im Frühjahr den Halbmarathon nicht ins Ziel brachte, wollte ich diesen unbedingt finishen.
Also lief ich erstmal gemächlich los. Nach nur  ein paar Lauftrainings wußte ich ja dass der Lauf noch ziemlich lange werden würde. Zu meinem Erstaunen ging es relativ gut dahin und ich konnte bis zur Wende alle Km unter 4 Minuten laufen. Beim Rückweg versuchte ich dass Tempo gleich zu  halten, aber nach km 17 gelang es mir nicht mehr so  gut und es wurde immer unregelmäßiger. Was aber bei dem geringen Laufumfang auch kein Wunder ist.
Aber alles in allem war es ein  tolles Training und ich habe den Halbmarathon finishen können.
Als Trostpflaster konnte unser Verein auch die Mannschaftswertung gewinnen.


1 Kommentar:

  1. Very significant Information for us, I have think the representation of this Information is actually superb one. This is my first visit to your site. Neue Gas Therme

    AntwortenLöschen