Samstag, 6. Oktober 2012

Tagessieg beim USPE in Salzburg

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder in Salzburg zu den Polizei Meisterschaften im Dreikampf geladen.
Dieser besteht aus einem Schießbewerb mit der Clock 17, 300m schwimmen sowie einem 3km Geländelauf der in der Gunderson Methode gestartet wird.
Am Beginn steht das Schießen. Ich konnte mit 191 Ringe von 200 eine ganz gute Leistung abrufen. Mit diesem tollem Beginn fuhr ich weiter nach Rif, dort wurde das Schwimmen und Laufen ausgetragen. Beim Schwimmen musste ich dann doch feststellen dass wenn man schon länger nicht mehr geschwommen ist, es nicht so  rund läuft. Aber mit den 4:18 Minuten konnte ich auch zufrieden sein. Konnte ich ja, mit dem Ergebnis vom Schießen bereits mit Vorsprung auf die Laufstrecke gehn. Ohne wirklich an die Grenzen zu gehn, konnte ich mit 10:59 Minuten als Tagessieger finishen.

Es war wieder ein toll durchgeführter Bewerb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen