Montag, 14. August 2017

MV8000 - Der Tag beginnt früh!

Am Samstag durfte ich beim Mühlviertel 8000 - MV8000 für zwei Teams starten.
Der heutige Tag begann mit sehr frühem aufstehen. Da der Start um 07:30 Uhr in Tschechien erfolgt, muss man schon ein wenig Zeit einplanen um dort hin zu gelangen.
Als erstes schwamm ich für meinen Triathlonverein TripowerwimbergerhausFreistadt.
Mit der Zeit von 11:09 inkl Wechsel bzw auslösen am Ende der Wechselzone bin ich ganz zufrieden da ich doch als 9.ter Gesamt übergeben konnte - am Ende konnte mein Verein den tollen 8.ten Platz Gesamt erreichen.
Nun zog ich noch rasch den Neoprenanzug aus und lockerte mich noch ein wenig auf für die zweite Disziplin an diesem Tag. Den für das Team Elektro Oberreiter absolvierte ich den Berglauf am Plöckenstein.
Mit angezogener Handbremse weglaufend kam ich ganz gut ins Laufen und konnte mit einer Zeit von 1:11:56 übergeben. Dies bedeutete die 15. Laufzeit an diesem Tag, und den 13.ten Gesamt Rang.

Keine Kommentare:

Kommentar posten