Freitag, 3. Mai 2019

1. Neuhofener Stadtlauf

Passend zum 1. Mai, fand der 1.te Stadtlauf in Neuhofen statt.
Bei sonnigem Wetter aber schon ordentlichem Wind wurde nach den Kinder Bewerben der Hauptlauf, es galt 4 Runden gespickt mit Ecken, Kanten und Höhenmetern gestartet.


Nach kurzem Einlaufen mit Matthias, musste man sich schon bald eine gute Startposition suchen. Es waren doch einige Starter. Pünktlich um 11:15 Uhr fiel der Startschuss und es galt die 5,4 km so schnell als möglich zu absolvieren.


Matthias gleich mal vorne weg mit der Spitzengruppe. Die es auch in sich hatte, waren doch einige der besten Läufer (Kresnik, Gutenbrunner, ...) am Start.


Ich versuchte so gleichmäßig als möglich zu laufen.
Matthias konnte sich sehr gut behaupten und als Gesamt 3.ter finishen. Dies bedeutete den 2.ten Platz in der AK.


Ich konnte als Gesamt 9.ter und als 3.ter meiner AK finishen.


Alles in allem ein toller Lauf - mit starker Besetzung!


Bericht Neuhofen...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen