Sonntag, 8. August 2021

Bike and Run in St. Oswald - Staffel

 Am Samstag den 07.08.2021 fand in St. Oswald bei Freistadt ein Bike and Run statt. 

Da ich verletzungsbedingt nicht laufen kann, daher ein Start beim Traun Triathlon nicht in Frage kommt, war ich froh dass ich bei dieser Veranstaltung als Biker einspringen durfte. 

Als erster durften die Einzelstarter weg laufen, mit 2 Minuten Abstand die Staffelläufer. 

Bei den Einzelstartern sehr viele vom Verein TripowerFreistadt.

Klemens konnte sich taktisch gut  Platzieren und spielte seine Fähigkeiten am Bike aus. Nach einem beherzten zweiten Lauf konnte er als Tagessieger finishen.


Mein Staffelpartner, Winter Andreas gab alles und übergab in aussichtsreicher Position. 
Mit noch gehörigem Respekt ging es für mich auf die beiden Radrunden. Ich konnte ordentlich drücken und mit der 7. besten Rad Zeit einige überholen. 
Bei der zweiten Übergabe klappte alles und Winter Andreas lief los. Aufgrund der doch starken Konkurrenz, konnte wir aber dennoch am 6.ten Platz finishen.


Ein Lob an den Veranstalter der innerhalb kurzer Zeit eine tolle Veranstaltung zu Wege brachte. Auch kam im Anschluss das leibliche Wohl nicht zu kurz und es war schön einige nette Athleten und Freunde zu treffen. Also bin ich nächstes Jahr wieder dabei. 

PENTEK-timing Zeitmessung bei Massensportevents 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite