Montag, 13. Januar 2020

Neuhofen Crosslauf 1. von 3

Am Samstag den 11.01.2020 begaben sich Matthias und Ich zum 1.ten Crosslauf dieser Saison. Die Crossläufe in Neuhofen immer perfekt organisiert und kurzweilig zu laufen.

Matthias und Ich nahmen die lange Distanz, 9,6 km die in 8 Runden zu laufen waren. Kurzes Aufwärmprogramm und schon ging es los. Pünktlich um 12:00 Uhr fiel der Starschuss und es wurde losgerannt. Ich nahm mir vor so gleichmäßig wie möglich zu laufen. Matthias preschte an der Spitze mit Weiß Alexander voraus.

Das Verhalten beginnen zahlte sich aus und ich konnte am 5.Platz in der Ak finishen.
Matthias lief gemeinsam mit Weiß Alexander ein und konnte seine Ak gewinnen.

Für mich machte der Lauf auf alle Fälle wieder Lust auf mehr, und der Leistung nach habe ich noch Potential nach oben.

Fotos @http://www.unionneuhofen.at/leichtathletik/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen