Trainings Login:

www.perfectpace.com

Sonntag, 5. September 2021

Run und Bike Hirtstein Trophy und EZF in Weichstetten!

Hirtstein Trophy!

Run und Bike. Gemeinsam mit dem Dominik Haider war ich bei der Hirtstein Trophy am Start. Dominik als Läufer und ich als Biker, da ich noch immer nicht laufen darf.

Dominik lief en hervorragendes Rennen und konnte mir als Gesamt 4.ter von den Staffeln übergeben.
Ich konnte ganz gut beginnen und fuhr ein sehr gleichmäßiges Rennen. Ich konnte auch drei Biker überholen. Wobei mich aber auch der spätere Sieger überholte. So konnten wir als Gesamt 2.ter den Staffelbewerb finishen.



 EZF in Weichstetten!

Einen Tag nach meinem Einsatz als Staffel Biker war ich heute beim Einzelzeitfahren am Start Bei teilweise starken Wind versuchte ich immer über 300 Watt zu fahren. Mit dem 16 Platz Gesamt und 5.ter in der AK. Bin ich sehr zufrieden. Mit über 300 Watt und mehr als 43km/h Schnitt war es ein toller Wochenendabschluss.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen