Mittwoch, 29. Juni 2011

Triathlon Polizei LM in Fischlham 0,8 - 20 - 6

Heute fanden in Fischlham zum 7. mal die OÖ Polizeilandesmeisterschaften im Hafeld statt.
Mit den gut 30 Grad war es sehr heiß, fast zu heiß für mich.
Da kam die kühle Temperatur des Plana Sees gerade recht zur Abkühlung. Auf der geänderten Schwimmstrecke mußte ich mich ganz schön strecken um den Anschluß am Luftensteiner Fredy und Renner Christian nicht zu verlieren.
Gemeinsam konnten wir so unsere Runde drehen und zu viert, Luftensteiner, Renner,Moucka und Lucky aus dem Wasser steigen. In der Wechselzone ging alles so rasch dass ich nicht mal mehr Zeit fand meine Sonnenbrille aufzusetzen.
Auf der selektiven Strecke wurde die erste Runde vehalten gefahren, keiner wollte so richtig Tempo machen. Deshalb probierte ich in der zweiten Runde am Berg zu attackieren,ich forcierte das Tempo. Als ich bemerkte dass die anderen nicht folgten gab ich richtig Gas und konnte meine ehemaligen Wegbegleiter abschütteln.
Mit einem guten Zeitpolster kam ich also von der Radstrecke zurück. Beim Wechsel in die Laufschuhe haperte es dann doch und ich kam einfach nicht in den rechten Schuh.
Dann endlich drinnen rannte ich los, immer noch genügend Vorsprung.
Die Hitze machte uns allen derweilen ganz schön zu schaffen. Bei jeder Runde schüttete ich mir dass Wasser über den Kopf um ein bischen Kühlung zu haben.
Ich konnte meinen LM Titel verteidigen und nun zum 7. mal auf dieser Strecke gewinnen.
Gesamt Platz zwei Lucky und Gesamt dritter Luftensteiner Fredy.

lg
Martin








weitere Fotos


Ergebnisse: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2011/110629/20110629_Tria-Fischlham_Einzel_Gesamt.PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen