Sonntag, 30. Juni 2019

BPM 2019 Vbg

Erste Bewerb bei der #BPM2019 in Vorarlberg ist geschlagen. Beim Triathlon konnte ich den tollen 2.ten Platz in der AK und 3.ten Platz der Gesamtwertung erreichen. Beim Schwimmen kam ich in einen guten Rythmus und stieg mit weniger Rückstand als vermutet mit der späteren Bundesmeisterin aus dem Wasser. Am Rad, Windschattenfreigabe, konnte ich eine gute Durchschnittliche Leistung abrufen. Nach und nach wuchs die Radgruppe auf 5 Männer und die sehr stark fahrende Romana Slavinec, die sich nach dem Schwimmen hartnäckig hielt. Vor dem letzten Wechsel wurde es noch einmal hektisch. Mir gelang aber ein schneller Wechsel in die Laufschuhe. So konnte ich als 2.ter af die Laufstrecke gehen. Nach wenigen Metern wurde ich jedoch schon vom Daniel Thomas gestellt und überholt. So kam ich mit der dritt schnellsten Laufzeit auf Rang 3 Gesamt, und erreichte den 2.ten Platz in der AK. Gratulation an Peter Müllner der eine super Leistung abgerufen hat und souverän den Bundesmeistertitel holte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen