Donnerstag, 16. September 2010

MTB Polizei LM in Gallneukirchen

Hi!

Also eigentlich habe ich ja noch Pause bis Ende September, aber nachdem das MTB Rennen direkt bei meiner Haustüre vorbei führte, wollte ich trotzdem starten.
Also stellte ich mich um 11:00 Uhr zum Start. von Beginn an wurde ich vorerst mal durchgereicht, meine Beine wollten so gar nicht in die Gänge kommen.
Aber bereits am zweiten Anstieg konnte ich einen Rythmus finden und Platz für Platz gut machen.
Leider fuhr ich mit ein wenig zu wenig Luft, sodaß ich mir so nach 4-5 km einen Platten fuhr.
So war das Rennen für mich vorzeitigt aus.

Mit dabei war auch die Simone die sich sehr wacker schlug. Siehe Simonesteinecker.blogspot.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite