Sonntag, 31. Januar 2016

Langlauf LM Polizei

Heuer wurden die Langlauf Landesmeisterschaften im Patrouillenlauf der Polizei wieder in Schöneben ausgeführt. Bei herlichem Schnee und einer perfekten Loipe.Wie jedes Jahr wurde im Minuten Intervall gestartet. Mein Partner dieses Jahr war wieder der Nigl Klaus, der mir wieder Sauschnelle Latten gerichtet hat. Ich versuchte also wieder von Beginn an net zuviel an Boden zu verlieren. Bei der zweiten Runde fühlte ich mich scho wieder sehr viel besser und konnte den Schi auch besser arbeiten lassen. Alles in allem ein super Bewerb mit einer für mich nicht alltäglichen Herausforderung. In unserer Klasse konnten wir den sehr guten vierten Platz erreichen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite