Samstag, 9. Juli 2011

09.07.2011 Steel Townman Linz

Hallo!

Heute wurden vom PSV-Linz der Steel Townman am Pichlinger See ausgetragen. Dabei wurden auch gleich die OÖ Landesmeister gesucht.
Bei wirklich sehr heißen Temperaturen wurde zuerst der Sprint Bewerb gestartet und dann um 17:00 Uhr die Olympische. Es wurde ohne Neo geschwommen und Windschatten war ebenfalls verboten. Es waren wirklich aufmerksame Kampfrichter unterwegs und großteils wurde es eingehalten.
Mit der Schwimmzeit von knapp über 23 Minuten war ich sehr zufrieden, konnte als 7.er aus dem Wasser steigen. Am Rad machte ich gleich erstmal Druck, so wie ich es von den Sprintdistanzen gewohnt bin. Das mußte ich aber in der dritten von vier Runden dann schon ein wenig büßen. Nachdem ich nun die 40 km knapp über einer Stunde absolvierte, ging ich auf die Laufstrecke. Da macht sich das heiße Wetter noch mehr bemerkbar. Bei km 4 dachte ich mal kurz ans aufhören, biss aber die Zähne noch mal zusammen. Durch die vielen Anfeuerungen getragen kam ich als Gesamtdritter ins Ziel.
Dass bedeutete den Vizelandesmeistertitel. Gleichzeitig wurde ich in der Elite 2 Landesmeister.
lg
weitere Fotos...
















Keine Kommentare:

Kommentar posten