Mittwoch, 26. Juni 2013

Vizelandesmeister in Fischlham!

Die Polizeimeisterschaften OÖ in Fischlahm 0,7 - 20 - 6 haben heute stattgefunden.
Mit nicht ganz guter Verfassung, ich hatte diverse körperliche Unstimmigkeiten, fuhr ich nach Fischlham. Bei der Startnummmer Ausgabe traf ich auch gleich auf  meine vermeintlichen Gegner. Birngruber Christian und Ruttman Paul.
Nach kurzem Einschwimmen in der Plana, ging es auch schon los. Die Wassertemperatur war mit Neopren super und wie üblich war die Streckenlänge eher länger als kürzer. Ich versuchte von Beginn an mit Christian Birnguber mit zu schwimmen, auf den ersten 150m gelang dies sehr gut, dann musste ich ihn jedoch ziehen lassen. Ich konnte jedoch einen guten Zug schwimmen und als zweiter das Wasser verlassen.
Mit 27sec Rückstand ging es auf die sehr windige Strecke. Leider konnte ich nicht ganz meine Form abrufen, war aber sehr zufrieden mit meiner Leistung. Nach vorne ging nichts, nach hinten ein bereits komfortabler Vorsprung.
Nun hies es auf der Laufstrecke noch einmal brav Gas geben. Christian Bringruber baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus. Aber ich kann nicht klagen. Hatte ich am Ende 2 Minuten 30 Rückstand als Gesamtzweiter, freut es mich aber doch dass ich um mehr als drei Minuten schneller war als beim letzten Triathlon in Fischlham.

Ergebnisse: hier...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen