Sonntag, 31. Juli 2011

10 Mühlenlauf in Reichenthal

Heute bei dem nicht wirklich einladenden Wetter war ich in Reichenthal um der Simone als Tempomacher vorzulaufen. Da ich dieses Wochenende doppelten Nachtdienst hatte und vor zwei Tagen ganz unprofessionell vom Rad steigen mußte war mir die Rolle des Tempomachers ganz recht.
Nach kurzem einlaufen fiel auch schon der Startschuß. Ich lief ein relativ verhaltenes Tempo an - auch für Simone Verhältnisse. Denn ich wußte dass der Lauf erst ab km 6 beginnt.
Das konnten wir dann auch ganz gut, ab diesem Zeitpunkt versuchten ich immer dass die Simone schön auf Zug bleibt.
Sie verbiss sich hinter mir und folgte meinem Tempo über Stock und Stein.
So konnten wir eine Zeit von 1:03:11 erreichen und dass bedeutete für die Simone den 4. Gesamtrang hinter der Schuster Bernadette, Hofer Sabine und Kubicka Irmi, den Sieg in der Altersklasse.
Ich darf mich über einen 48. Platz Gesamt freuen.

Ergebnisse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen