Samstag, 17. August 2013

Mühlviertel 8000 - 8 Gesamtplatz!!!

Dieses Wochenend hatte es in sich. Am Samstag durfte ich beim M8000 wie voriges Jahr für das Karibu Care Team starten. Dieses Team wird vom Kreisl Walter von der Fa. Hometec organisiert und dabei Spenden gesammelt. Ich übernahm dieses Jahr den Part der 8,4 km von Mitterbach in die Zelletau. Ich dachte dies wäre die leichtere Strecke das diese ja einiges an Gefälle aufwies. Meine Mannschaftskollegen legten sich voll ins Zeug und konnten mir am 8.ten Platz übergeben. Leider hatten wir einiges an Rückstand der nicht mehr gutzumachen war. Ich lief so schnell ich konnte und legte diese doch nicht so einfache Strecke in knapp über 31 Minuten zurück. Beim auslaufen spürte ich meine Beine sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen