Sonntag, 22. September 2013

Bergzeitfahren

Ich fuhr heute ein Bergzeitfahren von Magdalena über Oberbairing nach Hellmonsödt mit.
Dieses wurde vom Trirun Linz veranstaltet.
Bei der Feuerwache Nord in Urfahr wurde im 30 sec. Takt gestartet.
Da ich noch nie bei einem Bergzeitfahren mitfuhr, wußte ich gar nicht so reecht wie ich das angehen sollte. Mit meinem Rennrad fuhr ich als ich an der Reihe war, relativ zügig los. Aber es dauerte nicht lange, da packte mich auch schon das Jagdfieber als ich die ersten Starter die vor mir gestartet waren sah. So sammelte ich einige Radfahrer ein.
Ich konnte auch ganz gut mein Tempo durchziehen bis zur letzten Anhöhe vor Hellmonsödt, da ging mir dann doch ein wenig die Kraft aus und ich konnte nicht mehr so richtig durchziehen. Mit einer Zeit von 37:38 Minuten konnte ich so den 8.ten Gesamtrang erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen