Sonntag, 18. August 2013

Weyer Duathlon Staffel!

Nach einem harten Rennen beim Mühlviertel 8000 startete ich heute gemeinsam mit Pichler Peter in Weyer für das  Erymed Powerteam beim Staffel Bewerb. Wie jedes Jahr herschten auch heuer wieder hochsommerliche Temperaturen. Gemeinsam mit den Teilnehmern des Volksduathlons wurde die Staffel gestartet. Die erste Laufstrecke von 7,9 km wurden von den Teilnehmern sehr schnell angelaufen. Da ich die Beine noch vom Vortag sehr spürte, konnte ich das Tempo nicht ganz mitgehn und mußte doch einige Läufer, mit denen ich normalerweise mitlaufen kann ziehen lassen. In der Wechselzone wartete bereits der Pichler Peter, der kurbelte gleich voll los und konnte mit der Tagesbestzeit auf den knapp 41km am zweiten Platz übergeben. Ich lief gleich wieder so schnell ich konnte los und konnte am 2 Platz finishen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten