Freitag, 8. August 2014

Die letzten Tage!

Die letzten Tage vor der Europameisterschaft der Polizei sind angebrochen. Mittlerweile bin ich schon in Bremen angekommen. Unsere Mannschaft ist in einem sehr guten und sauberen Hotel untergebracht. Unweit diese Hotels ein toller Park, Stadtpark wo man sehr gut noch die eine oder andere Laufeinheit entspannt machen kann. Nach einer kurzen Schwimmeinheit haben wir heute die Laufstrecke unter die Lupe genommen. Eine sehr abwechslungsreiche Runde die zweimal gelaufen werden muß ist am Sonntag zu absolvieren. Morgen wird auf der Original Radstrecke trainiert. Also es dürfen am Sonntag alle die Daumen um 10:55 Uhr halten wenn es los geht.
Ein klein wenig werd ich schon nervös, je näher es zum  Start geht, aber das darf ruhig so sein ;)
für mehr Infos: EPM Bremen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen