Sonntag, 30. Juni 2013

Gallneukirchner Stadtmeister!

Am Samstag um 16:30 Uhr lief ich das erste mal bei unserem Citylauf in Gallneukirchen mit.
Ich versuchte von Beginn an mit Mathias Aumayr mitzulaufen. Dies gelang auch auf den ersten Km, aber in der zweiten von drei Runden musste ich ihn doch ziehen lassen. Ich versuchte noch ein relativ hohes Tempo zu laufen, musste aber leider doch dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und konnte einem Angriff in der letzten Runde, 600m vorm Ziel nichts mehr entgegen setzen und wurde somit dritter Gesamt und erster in meiner AK. Weiters war ich schnellster Gallneukirchner und wurde Statdmeister. Mit meinen Laufkollegen, Karl Martin und Draxler Martin konnte ich auch die Mannschaftswertung gewinnen.
Aber auch meine Schützlinge konnten sich in ihren Altersklassen durchsetzen. Schütz Alexandra und Seibert Haradl konnten jeweils Gold holen.
Bericht vom SVG

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite