Sonntag, 21. August 2011

3L Crosstriathlon

Staffelsieg beim Crosstriathlon!!!
Um 12:00 Uhr wurde die Staatsmeisterschaft im Crosstriathlon gestartet. Mit 15 Minuten Abstand durften dann die Hobby und Staffelathleten in das kühle Nass springen. Ich durfte bei diesem Bewerb den Schwimmpart übernehmen.
Nach gut 800 Meter kam ich nach 11:36 Minuten aus dem Wasser und übergab an den starken Radfahrer.Stadlbauer Josef trat kräftig in die Pedale, was aufgrund der Hitze einiges abverlangte auf der sehr selektiven Strecke. Josef konnte als dritte Staffel übergeben.Um nichts leichter hatte es unser Staffelläufer, Springer Franz. Bei wirklichen heißen Temperaturen lieferte er eine sensationele Aufholjagd, knapp vor dem Ziel konnte er die beiden vor ihm gestarteten Läufer noch einholen und den Gesamt Staffelsieg sichern.
Ganz besonders freut es mich, dass Simone mit einer kompromisslosen Vorstellung souverän den Staatsmeistertitel holen konnte. Bei den Herren siegte Birngruber Christian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen