Dienstag, 9. August 2011

Helena ist da!!!



Hallo!
Heute am 09.08.2011 um genau 10:37 Uhr betrat meine Tochter Helena diese Welt. Sie kam in einer erstaunlich schnellen Geburt zu uns.


War ich noch bis 07:00 Uhr früh in der Arbeit, konnte ich gerade noch schnell mit dem Rennrad nach Hause fahren.


Kaum angekommen ging es schon ab in das KH der Barmherzigen Brüder in Linz.
Ab ins Kreiszimmer, ein paar Formalitäten und schon ging es richtig los mit den Geburtswehen. Sabrina hielt sich echt gut, strengte sich total an. So konnte ich nach gerade mal 4 Std. nach dem die Wehen einsetzten meine Tochter das erste mal in meinen Händen halten.
Ein unbeschreibliches Gefühl - so ein kleines Leben in Händen zu halten. Magdalena konnte es gar nicht erwarten ebenfalls ihre kleine Schwester zu begrüßen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen