Donnerstag, 1. September 2011

Buisnesslauf Linz

Heuer durfte ich seit langem wieder einmal beim Buisnesslauf in Linz teilnehmen. Über die Simone kam ich zum Generali Löwen Team die für ihr Team noch einen Läufer suchten.
Bei für mich neuer Strecke wurde um 19:00 Uhr im Gugl Stadion das Rennen gestartet. Wie gewohnt ging ich es leider auch dieses mal viel zu schnell an. Mein guter Vorsatz mich erstmal an den Schrenk Harald anzuhängen war auf den ersten Meter schon wieder vergessen. So durfte es mich nicht wundern, dass ich am ersten Hügel schon zurückschalten mußte, wo mich dann gleich erstmal einige Läufer überholten.
Ich konnte aber mein Tempo richtig finden und an die richtige Geschwindigkeit herantasten.
Für die wenigen Laufkilometer die ich in letzter Zeit absolvierte ging es mir ganz gut und konnte als Gesamt 17. finishen.

Ergebnisse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen