Freitag, 5. August 2016

Berg EZF vom RC Arbö Freistadt

Bei sehr schlechten Wetterbedigngungen, heftigen Regenschauern führte heute am 05.08.2016 der RC Arbö Freistadt das Einzelzeitfahren von Lamm nach Helmezedt durch. Dabei galt es auf einer Strecke von ca 5km über 300 Hm zu beältigen.
Es wurde im Ein Minuten Takt gestartet.
Da ich die Strecke nicht kannte fiel es mir schwer mir die Kräfte einzuteilen. Ich versuchte so gut es ging eine hohe Frequenz zu fahren.
Es gelang mir aber nicht einen richtigen Rythmus zu finden und so konnte ich als 7.ter Gesamt und 3.ter in der AK finishen.

2 Kommentare:

Am/um 23. April 2022 um 20:38 , Anonymous credin0suff_wo meinte...

credin0suff_wo Mike Allen https://wakelet.com/wake/DejIE8sDn-A7m2e7V1I70
tsonjalassco

 
Am/um 20. Mai 2022 um 11:35 , Anonymous stulabve_a meinte...

stulabve_a Laura Miller https://www.maryhelencoaching.com/profile/Qimp-17-Pdf-Free-NEW-Download/profile
downcarexpslan

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite