Donnerstag, 3. November 2011

Wieder Genesen!

Nachdem ich nun einige Zeit außer Gefecht war, bin ich jatzt wieder fast vollständig genesen. Nur beim Laufen hapert es noch ein wenig. Aber jetzt ist sowieso mehr die Zeit an anderen Dingen zu Arbeiten, so zum Beispiel war ich für meine Verhältnisse brav schwimmen. Ob es was gebracht hat wird sich gleich mal dieses Wochenende herausstellen, den da werde ich gemeinsam mit einigen Kollegen aus dem Triathlon Kader beim 24 Std schwimmen in Bad Radkersburg teilnehmen.



Da bin ich schon mal gespannt was da auf uns zukommt, im Laufen und Radfahren habe ich bereits Staffelerfahrung bei solchen Dingen. Nur ist dass sicher etwas anderes. Bericht wird natürlich folgen.


Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite